Finden Sie schnell campagne ads google für Ihr Unternehmen: 81 Ergebnisse

Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
Google Suchanzeigen

Google Suchanzeigen

Du hast ein Dienstleistungsunternehmen und möchtest in der Google-Suche präsenter erscheinen? Mit Google-Suchanzeigen werden deine Textanzeigen genau dann ausgespielt, wenn Nutzer im Internet nach deiner Dienstleistung suchen. Mit für dein Unternehmen relevanten Keywords bestimmst du, bei welchen Suchanfragen deine Anzeigen ausgespielt werden.
Google Marketing Platform (GMP)

Google Marketing Platform (GMP)

Als zertifizierter Google Marketing Partner und Reseller unterstützen wir Sie dabei, die Tools der Google Marketing Platform effizient und gewinnbringend einzusetzen.
Google straft Webseiten ohne Mobiloptimierung ab

Google straft Webseiten ohne Mobiloptimierung ab

Bei diesem Thema zeigt sich Google ungewöhnlich kooperativ und stellt zahlreiche Informationen zur Verfügung. Die wichtigsten Links habe ich für Sie zusammengestellt.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online-Marketing ist das Herzstück moderner Geschäftsstrategien, ein dynamisches Feld, das Unternehmen die Möglichkeit bietet, ihre Marke zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und messbare Ergebnisse zu erzielen. Unsere umfassenden Online-Marketing-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die digitale Präsenz Ihres Unternehmens zu optimieren und einen echten Wettbewerbsvorteil in der digitalen Landschaft zu schaffen. Unser Ansatz im Online-Marketing kombiniert bewährte Methoden mit den neuesten Trends und Technologien. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO), die sicherstellt, dass Ihre Website in den Suchergebnissen prominent platziert wird, über Social-Media-Marketing, das den Dialog und die Interaktion mit Ihrer Zielgruppe fördert, bis hin zu E-Mail-Marketing, das personalisierte Botschaften direkt an Ihre Kunden sendet – wir bieten eine Bandbreite an Dienstleistungen, die zusammenarbeiten, um Ihre Online-Ziele zu erreichen. Ein zentraler Bestandteil unserer Online-Marketing-Strategie ist die datengesteuerte Analyse. Wir nutzen fortschrittliche Analysetools, um das Verhalten Ihrer Zielgruppe zu verstehen, Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und den ROI Ihrer Marketingaktivitäten zu maximieren. Diese datenbasierte Herangehensweise ermöglicht es uns, nicht nur reaktive, sondern auch proaktive Strategien zu entwickeln, die auf zukünftige Trends und Marktveränderungen ausgerichtet sind. Content-Marketing spielt eine entscheidende Rolle in unserem Online-Marketing-Angebot. Wir glauben, dass hochwertiger, relevanter Content das Fundament für jede erfolgreiche Online-Marketing-Strategie bildet. Durch die Erstellung und Verbreitung von wertvollem Content, der Ihre Zielgruppe anspricht und einbezieht, bauen wir Autorität auf, fördern das Engagement und treiben konversionsorientierten Traffic auf Ihre Website. Zudem verstehen wir die Bedeutung von Conversion-Optimierung und User Experience (UX) Design, um nicht nur Besucher auf Ihre Website zu ziehen, sondern diese auch in treue Kunden zu verwandeln. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website zu verbessern und Conversion-Pfade zu optimieren, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Online-Marketing-Dienstleistungen sind maßgeschneidert, um den einzigartigen Anforderungen und Zielen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Ob Sie ein kleines Start-up sind, das Bekanntheit aufbauen möchte, oder ein etabliertes Unternehmen, das seine Marktposition erweitern will – wir bieten strategische Lösungen, die wirkungsvoll sind und nachhaltiges Wachstum fördern. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft des Online-Marketings nutzen, um Ihre Marke voranzubringen, Ihre Zielgruppe zu vergrößern und Ihren Geschäftserfolg zu steigern.
Wie Sie Google Trends für Ihre Werbung nutzen können

Wie Sie Google Trends für Ihre Werbung nutzen können

Keyword-Recherche: Google Trends kann Ihnen helfen, die richtigen Keywords für Ihre Werbekampagne zu identifizieren. Sie können die Trends nach bestimmten Keywords durchsuchen und sehen, wie die Nachfrage im Laufe der Zeit variiert. Dies kann Ihnen helfen, Ihre Werbebotschaft auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abzustimmen. Anzeigenschaltung: Wenn Sie Google Trends verwenden, um saisonale Trends zu identifizieren, können Sie Ihre Werbekampagnen entsprechend planen. Sie können beispielsweise Anzeigen schalten, die auf saisonale Ereignisse oder Feiertage abgestimmt sind. Zielgruppenansprache: Google Trends kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Zielgruppe besser zu verstehen. Sie können die Trends nach bestimmten Altersgruppen, Geschlechtern oder geografischen Regionen durchsuchen und Ihre Werbekampagnen entsprechend ausrichten. Konkurrenzanalyse: Wenn Sie Google Trends verwenden, um die Trends in Ihrer Branche zu identifizieren, können Sie auch die Werbekampagnen Ihrer Konkurrenten analysieren. Dies kann Ihnen helfen, Ihre eigenen Anzeigen zu verbessern und sich von anderen Unternehmen abzuheben.
Eolo Blau

Eolo Blau

Touchpad Stift Eolo Blau Artikelnummer: 477144 Druckbereich: 0,4 X 2 / Körper Gewicht: 0,004000 kg Größe: 0 X 4,8 X 0 Ø0,8 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 401699970000
Crossmedia Kampagnen

Crossmedia Kampagnen

Individuelle und persönliche Kundenansprache über verschiedene Kanäle. Fordern Sie Ihr Zielpublikum zu einem Dialog auf und gewinnen Sie wertvolle Informationen .
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist eine Marketing-Technik, die mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe ansprechen soll, um sie vom eigenen Unternehmen und seinem Leistungsangebot oder einer eigenen Marke zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten.
Geomarketing-Software

Geomarketing-Software

sind Sie in der Lage, umfassende Markt- und Datenanalysen durchzuführen. Der Raum lässt Sie Zusammenhänge erkennen.
DOSCH 3D: Building Materials Vol.2

DOSCH 3D: Building Materials Vol.2

Das Produkt DOSCH 3D: Building Materials Vol.2 enthält 250 detaillierte und voll texturierte 3D-Modelle von Baustoffen.
Vote@Home - Beschlussfassung auf (virtuellen) Versammlungen

Vote@Home - Beschlussfassung auf (virtuellen) Versammlungen

Online Plattform die Beschussfassungen live/sofort im Rahmen virtueller Versammlungen mit all Ihren Herausforderungen (Gewichtete Stimmabgabe, Vollmachts- und Weisungserfassung etc.) ermöglicht. Digitale Abstimmungssysteme auf Präsenzveranstaltungen reduzieren schon seit längerem den organisatorischen Aufwand und ersetzen zunehmend die konventionellen Abstimmungsverfahren per Handzeichen oder Stimmzettel. Basierend auf diesen Erfahrungen steht darüber hinaus nun eine Online Plattform bereit, die Beschussfassungen im Rahmen virtueller Versammlungen mit all Ihren Herausforderungen (Gewichtete Stimmabgabe, Vollmachts- und Weisungserfassung etc.), als Teil beliebiger Video oder Audiokonferenzen zur Verfügung stellt. So funktioniert‘s Tagesordnung und Mitglieder- oder Eigentümerlisten, Stimmrechte oder Miteigentumsanteile und Zugehörigkeiten zu Untergemeinschaften können über CSV Schnittstellen auf die als Software as a Service bereitstehenden deutschen DSGVO sicheren Server hochgeladen werden. Evt. Vollmachten und Weisungen können problemlos verwaltet und bei Bedarf auch während der Versammlung geändert werden. Alles was ein Teilnehmer/Mitglied/Eigentümer benötigt ist ein Link, ein Benutzername und ein Passwort. Darüber erhält er kontrollierten Zutritt zur virtuellen Versammlung. Keine App, keine Installation – alles was es braucht ist ein Browser unterstützendes Endgerät. Selbst ein Tablet oder Smartphone sind ausreichend. Jede persönliche Wortmeldung und Abstimmung wird sofort visualisiert, das notwendige Quorum geprüft und das Ergebnis protokolliert. Unabhängig von der Zahl der Teilnehmer dauert die Abstimmung nur wenige Sekunden. Die Darstellung der Beschlusstexte inkl. Wortemeldelisten und aktivem Redner auf der virtuellen Leinwand sorgen für die gleiche Transparenz, wie man sie von einer Präsenzveranstaltung erwartet. Überhaupt sind alle Abläufe grundsätzlich mit denen einer Präsenzveranstaltung identisch. Außer vielleicht der Preis: Je nach Größe der WEG spart die Virtuelle Versammlung bis zu 40% der Kosten gegenüber einer Präsenzveranstaltung!
Logoentwicklung Logodesign

Logoentwicklung Logodesign

individueller Logodesign und Logoentwicklung wie auch Logoredesign... Ihr Wunsch ist unsere Aufgabe! hre Logo passend zur Zielgruppe Und so kommen Sie und Ihr Unternehmen zu einem professionellen Logo. 5 Schritte zum eigenen Logo Kontaktaufnahme und unverbindliches Erstgespräch Erstellen von 3 Entwürfen, wie das Logo aussehen kann Entscheidung für ein Logo Optimierung des Logos Übergabe der Daten CD Enthalten Leistungen Erstellung eines Logos: drei Entwürfe, eine Finalversion Daten auf CD inkl. Designdokumentation Logo Datei-Formate (eps, jpg, png, gif) 4 färbiges Logo; Schwarz/weißes Logo Übermittlung der Logos: Hardcopy, pdf, jpg, eps, png,...
creo-media als Marketingagentur

creo-media als Marketingagentur

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird mehr Marketingkampagnen sehen, als er oder sie wahrnimmt und erkennen, dass es noch viel klassische Werbung gibt. Printanzeigen, Plakate, Flyer, Radiowerbung – kurzum: das ganze Instrumentarium, um das eigene Unternehmen bekannter zu machen. All das sind Marketingkampagnen und sie haben auch im digitalen Zeitalter nicht an Bedeutung eingebüßt.
Social Ads

Social Ads

Social Media-Ads ermöglichen es uns durch genaue Targetierung Ihre Zielgruppe zu erreichen! User geben in den Sozialen Medien viele Daten über ihre Person preis – Mit Social Ads kann die richtige Zielgruppe direkt angesprochen werden. Wir finden die richtigen Netzwerke für Sie und planen Ihre Kampagne.
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wenn Sie eine Internetsuche eingeben, wieviele Seiten mit Antworten schauen Sie sich an bevor Sie sich für eine Antwort zu ihrem Problem entscheiden? Suchmaschinen werden heutzutage verwendet wie die Gelben Seiten - Kunden finden Anbieter indem sie eine Branche und eventuell einen Ort eingeben. Dann schauen sie sich die ersten Resultate an und treffen ihre Entscheidung. Daher ist es wichtig nicht nur einen guten Internetauftritt zu haben der Kunden überzeugt, sondern auch unter den ersten Anzeigen zu sein. AlphaBit Webdesign & Online Marketing berät Sie, wie Sie im Internet gefunden werden. Dazu gehören unter anderem gute und für den potentiellen Kunden relevante Texte, Ihr Domainname, Links und Metatags. Außerdem gibt es Möglichkeiten wie Google Ads, mit denen Sie Anzeigen im Internet für gewisse Suchwörter erstellen können.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Bevor Ihre Internetseite erfolgreich sein kann, muss sie von Ihren Kunden gefunden werden. Dazu muss man erst einmal wissen wonach der Kunde sucht, damit man gefunden werden kann. Wir haben das nötige Wissen, um Ihre Webseite nach aktuellen Massstäben für Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, zu optimieren. Wir entwickeln eine Keywortstrategie, die auch für schwierige und hart umkämpfte Keywords Möglichkeiten bietet, gut gefunden zu werden.
Machine Learning & KI Entwicklung Künstliche Intelligenz für Ihre Prozesse

Machine Learning & KI Entwicklung Künstliche Intelligenz für Ihre Prozesse

Wir bringen Data-Science und Software Development zusammen. Unsere Experten haben das Know-how, Ihre Prozesse mit KI zu automatisieren, zu beschleunigen und effizienter zu gestalten in der AWS-Cloud. Insbesondere für Marketing- und Sales Organisationen bietet KI viele Potenziale, Prozesse weiter zu automatisieren oder Prognosen zu erstellen. Damit können Sie Effizienz steigern, Kosten senken, früher Entscheidungen treffen oder sogar neue digitale Services entwickeln, welche durch manuelle Arbeit bisher nicht möglich gewesen sind. Wesentlicher Faktor für den erfolgreichen Einsatz von automatisierten, KI-gestützten Services ist die Integration in Ihre bestehenden Prozesse und Systeme. Unsere Experten helfen, das Potenzial von KI-Technologien und -Tools für Ihren Bedarf zu bewerten und diese in Ihre digitalen Produkte, Anwendungen und Plattformen gewinnbringend zu implementieren. Neben der technischen Integration von KI Algorithmen, ihrer Data-Scientists oder von Drittanbietern, ist auch die Governance des Betriebs und der Datenmanagementprozesse eine typische Herausforderung für datengetriebene Automatisierungslösungen. Mit unserer Erfahrung als Softwareentwickler operationalisieren wir die Integration von Data-Science und KI-Tools. Unser Machine Learning-Entwickler sind darin geübt, reproduzierbare, testbare und weiterentwickelbare ML-basierte Software zu entwickeln. Nutzen Sie unsere Erfahrung mit Sagemaker und Governance für Machine Learning Projekte mit der AWS. Unser Angebot für Sie: Als zertifizierter AWS Advanced Consulting Partner verfügen wir über eine große Bandbreite von zertifizierten AWS-Profis in allen relevanten Servicebereichen mit Fokus auf DevOps, Datenprozessen und Automatisierung. So profitieren Sie von unserem Fachwissen als Teamergänzung oder für spezielle Projektaufgaben. - AWS-Teams ab 3 Personen - Partnerschaft auf Augenhöhe erfahrener Proxy-PO plus zertifizierte AWS-Experten - ausschließlich bei DIU in Deutschland festangestellte, perfekt miteinander eingespielte AWS-Profis (= kein Near- oder Offshoring) - faire und transparente Preisstruktur - mittel-bis langfristiger Einsatz in Projekten ab 3 Monaten bis zu mehreren Jahren ML I Künstliche Intelligenz I IT-Beratung I Softwarelösungen I Programmierer I Programmierung I Digitalisierungsstrategie
Milchsäure - Lactic Acid

Milchsäure - Lactic Acid

Milchsäure (lat. acidum lacticum) wird durch Gärung aus Zucker hergestellt. Sie hat einen milden Säuregeschmack und wird in der Lebensmittelindustrie allgemein als Genußsäure verwendet. Die Milchsäure wird auch als 2-Hydroxypropionsäure bezeichnet, nach den Nomenklaturempfehlungen der IUPAC ist jedoch 2-Hydroxypropansäure zu verwenden. Ihre Halbstrukturformel lautet CH3–CHOH–COOH. Die Salze der Milchsäuren heißen Lactate. Die D-(−)-Milchsäure wird auch als linksdrehende Milchsäure, die L-(+)-Milchsäure auch als rechtsdrehende Milchsäure bezeichnet. Verwendung: Als Lebensmittelzusatzstoff trägt Milchsäure die Bezeichnung E 270. Es wird in der Genussmittelindustrie (Brauerei, Bäckerei, als Säuerungsmittel in Süßwaren, vereinzelt in Limonade) aber auch in der Gerberei zum Entkalken von Häuten verwendet. Auch in der Kosmetik wird sie z. B. zur Behandlung von Akne verwendet. Milchsäure wird heutzutage anstelle von Triclosan in antibakteriellen Flüssigseifen, Reinigern und Geschirrspülmitteln verwendet. Die desinfizierenden Eigenschaften der Milchsäure entfalten sich bei einem PH-Wert 3-4. Bereits bei PH 5 fehlt diese desinfizierende Wirkung. Auch als Kalklöser ist die Milchsäure sehr wirksam. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sind in der Textilindustrie und der Druckerei und Färbetechnik gegeben. Des Weiteren nutzen Imker die Milchsäure zur Behandlung ihrer Bienen gegen die Varroamilbe CAS-Nr.:: Allgemein 50-21-5 E Nummer:: E 270 Chemischer Name:: 2-hydroxypropionic acid Gebinde:: 25 kg netto Kanister, 200 kg netto Fass, 1.200 kg netto IBC
Online-Werbung

Online-Werbung

Bannerwerbung, Videowerbung und Display-Anzeigen sind effektive Formen der Online-Werbung. Durch gezielte Platzierung auf Websites und in sozialen Medien erreichen sie ein breites Publikum und tragen dazu bei, Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu bewerben.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Suchmaschinen Werbung.

Suchmaschinen Werbung.

Sie möchten bei Google ganz oben Ihrem Mitbewerber stehen? Dann führt kein Weg an bezahlter Werbung vorbei. Egal ob für ein Produkt, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Image Kampange. Das Budget ist flexibel und wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
SEA Suchmaschinenmarketing

SEA Suchmaschinenmarketing

Erzielen Sie Verkäufe ohne Umwege und platzieren Sie sich da wo es drauf an kommt. Suchmaschinenwerbung (SEA) hilft Ihnen dabei mehr Kundschaft in den Onlineshop zu bekommen. Die Zusammenarbeit mit uns als Ihr Partner für Suchmaschinenwerbung (SEA) ist erfolgsorientiert. Durch langjährige Erfahrung im Bereich SEA haben wir ein praxiserprobtes Erfolgskonzept erarbeitet, von dem Sie profitieren können. Sie behalten die volle Kostenkontrolle über die Kampagnen und Anzeigen. Wir erarbeiten für Sie eine passende Strategie, platzieren die Kampagnen und optimieren diese laufend, sodass Sie das bestmöglich Ergebnis erzielen. Was ist Suchmaschinenwerbung und welche Bestandteile gibt es? Suchmaschinenwerbung (SEA, Search Engine Advertisment) ist das schalten von Werbung in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google, Bing & Co. Speziell Google ist eine der relevantesten Plattformen für SEA. Hier finden sich die geschalteten Anzeigen ober & unterhalb der organischen Suchergebnisse einer Suchanfrage. In der Regel schalten Unternehmen die Werbeanzeigen in Suchmaschinen um neue Kunden auf Ihre Website zu führen. Suchmaschinenwerbung führt allgemein zu direkten Ergebnissen in Form von Website-Besuchern und Kaufabschlüssen, da die Werbeanzeigen auf spezielle Keywords und Personas optimiert & geschaltet werden. Das hat zur Folge, dass ganz gezielt interessierte Kunden auf Ihre Website geführt werden. Es ist möglich die Suchanzeigen beispielsweise auf Länder, Sprachräume, Regionen, Städte zu schalten bzw. einzugrenzen, damit die Werbeanzeigen nur relevanten Personengruppen ausgespielt werden. Ein weiterer Vorteil von SEA besteht darin, dass Sie eine Auskunft über verschiedenste Conversion-Faktoren erhalten und den Erfolg von SEA Kampagnen sehr detailliert nachverfolgen können. Kosten fallen im Allgemeinen bei SEA nur an, wenn potenzielle Kunden auf Ihre Anzeigen klicken. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Werbeanzeigen oder organischen Werbemaßnahmen, da interessierte Personen statistisch betrachtet kaufbereiter sind. Der große Unterschied zwischen SEA und SEO (Suchmaschinenoptimierung) besteht darin, dass SEA Maßnahmen gekaufte Platzierungen sind, wohingegen SEO-Maßnahmen eine organische Auffindbarkeit in Suchmaschinen nach sich führen. SEA bedeutet bezahlte Conversions wohingegen SEO nachhaltige Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zum Ziel hat. SEA allein kann gutes organisches SEO aber nicht ersetzten. Beide Marketingmaßnahmen sollten nachhaltig betrieben werden, um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen.